Kann ich ihr diesen Text so schicken oder ist das "zu viel"?

6 Antworten

ob ich jetzt zu "weich" wirke, ob das unattraktiv ist. Denn ich möchte ja für dich der Fels in der Brandung sein,

Du sagst dir also, du willst so tun, als wärst du nicht weich bzw. Sensibel nur um ihr zu gefallen. Wenn sie will, dass du weich bist, bist du es und sonst nicht.

ich würde keinen wollen, der sich meinetwegen verstellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Brauch es nicht weiter lesen als bis zu dem Wort Donnerstag. Für 3 Tage kennen definitiv zu viel!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

movlowsky
Beitragsersteller

okay, danke dir für deine meinung. :)

Zu viel bla-bla, gesagt hast du aber nichts konkretes. Manchmal reichen auch zwei Sätze, die aber den Nerv treffen!

Also wenn ihr schon seit 10 Jahren zusammen seit ,würde ich es als schönen Liebesroman betrachten...ABER...Wenn ihr erst frisch zusammen gekommen seid, dann würde ich es als sehr befremdlich empfinden...🫣🫣

Aber,hör nicht auf mich...🙃🐥

Zu lang. Zu kompliziert. Zu viele Fragen. Wäre ich ein guter Freund von ihr, würde ich ihr raten " Lauf, Lauf schnell weg"