Kann ich ihr das schreiben?

2 Antworten

Am besten: Dich einfühlen, in das, was da ist, da steht, oder grad passiert. Dazu was Intelligentes sagen oder fragen. Worauf man ein Gespräch aufbauen kann.

Mit 08/15 langweilig, altbekannt und abgedroschen hat Mann kaum Erfolg.

Niemals schreibst du das einem Mädchen bro. Das klingt viel zu bedürftig. Wenn du die Nummer auf der Straße geklärt hast. Dann erste Nachricht einfach immer so in der Art "hi hier ist ... ... " und eventuell eine Anspielung an irgendwas, worüber ihr schon geredet habt. Wenn du bei Insta anschreibst, dann musst du dir bisschen mehr Mühe geben. Einfach eine Konversation aufbauen und in die flirtige Richtung lenken

Marlon6754  03.09.2023, 22:18

Komplimente kannst du geben, aber nicht zu ihrem Aussehen