Kann ich ihn fragen, was zwischen uns ist?

4 Antworten

Ich würde normalerweise abwarten, wie es sich entwickelt. Taten sprechen mehr als Worte und man kann anfangs auch nicht immer alles gleich definieren oder genau benennen. Erst wenn jemand anfängt komplett widersprüchlich zu agieren und mich damit verwirrt, würde ich dem auf den Grund gehen wollen. Aber wenn man sich einfach nur gut versteht, würde ich es dabei belassen und sehen, wo es hinführt. Sollte sich etwas Ernstes entwickeln, merkt man das ja auch irgendwann (oder eben nicht).

Klar kannst du und du darfst auch.

Aber was soll da schon großartig zwischen euch sein, wenn ihr euch nur ab und zu mal schreibt?

Natürlich darfst du ihn fragen. Sonst findest du das ja nie heraus

du schreibst halt nem rando ab und an, dass ist keine freundschaft. freunde trifft man im realen leben