Kann ich ihm schreiben das ich ihn hasse?

7 Antworten

Also ich hasse dich ist ein wenig übertrieben. Schreib lieber nichts was du irgendwann bereust. Hast du schon mehrmals geschrieben und er antwortet einfach nicht? Frag ihn mal persönlich was das soll und gut ist.

Er liebt dich und du willst ihm, weil er dir manchmal nicht schreibt direkt schreiben: "Ich hasse dich"? Wäre wirklich dumm und kindisch, vorallem weißt du nicht, warum er nicht schreibt und vielleicht würdest du ihn mit dieser doch sehr harten Aussage vielleicht sehr verletzen. Schreib es besser nicht.

Kristyyyy007  11.07.2024, 23:09

Oder du setzt alles auf einer Karte

Ich würde einfach mal nachfragen, denn bloß weil der Junge nicht direkt antwortet musst du ihn gleich nicht direkt hassen oder?!

wenn du ihn anschreibst dann darfst du nicht so klammern sonst nervst du ihn zu sehr und dann bist vllt nichts besonderes mehr für ihn :)

Vielleicht hat er viel zutun und keine Zeit zu schreiben.

nosferatu123
Beitragsersteller

Er ist aber die ganze Zeit online

FragCharlie  03.05.2014, 17:50
@nosferatu123

Das ist was anderes...Wenn er in 3 Stunden immernoch nicht geantwortet hat frag ihn warum . Sei nicht aufdringlich was das schreiben angeht sonst hat er kein bock mehr auf dich.