Kann ich ihm glauben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Person es nicht ernst meint, aber dieses Risiko geht man immer ein. Nur, wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht rausfinden. Es sei denn, du hast wirklich gar kein Vertrauen zu ihm. Dann würde es meiner Ansicht nach nicht viel Sinn ergeben, da es schon ein Grundvertrauen geben sollte.

MinaNina62
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich bin momentan sehr verunsichert. Weil man sich auf den ja nicht so richtig verlassen kann und deshalb schwanke ich des öfteren ob das überhaupt noch Sinn macht. Ich meine wieviel Geduld muss ich haben? Bei den meisten Leuten läuft das geschmeidig und hier habe ich den Eindruck es kommt immer was dazwischen

meint ihr ich kann dem Gefühlsgeständnis glauben?

Ja, habe ihn gestern gefragt ...

... er will sich ändern (... wenn er es kann).