Kann ich hier mit einer Amazon Karte z.B. 30 € bezahlen? Oder geht es nur mit Karte?

4 Antworten

Geht es um Amazon?

1.) Du bist minderjährig und darfst nur zusammen mit deinen Eltern bei Amazon bestellen – egal was bestellt wird.

2.) Volljährige können selbstverständlich bei Amazon mit Amazon-Gutschein-Guthaben bezahlen.

Aber in den meisten Fällen muss im Amazon-Account zusätzlich auch Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben sein, auch wenn mit dem Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist u.a. zur Identifizierung des Kunden.

Wenn man die geforderten Eingaben nicht macht, dann kann man nicht bestellen. Und dann bekommt man das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

=> Wäre also ziemlich gewagt, als Minderjähriger zu versuchen, gegen die Amazon-AGB zu verstoßen und zu riskieren, dass man an das Guthaben nicht mehr ran kommt.

In deiner Frage schreibst du nicht einmal, was du mit "hier" meinst. Du kannst mit einem Amazongutschein nicht bezahlen, aber du kannst damit dein Amazonguthaben aufladen und dann bei Amazon mit dem Guthaben bezahlen.

Unkown40
Beitragsersteller

Ok danke früher wollten die immer ein bankkonto in verbindung haben

Mit allen aufgelisteten Zahlarten.

Sofern es sich um die AMAZON App handelt: Gutscheine können unten eingegeben werden.

Unkown40
Beitragsersteller

Also kann ich auch nur mit einem amazon gutschein bezahlen? Ohne bankkarte oder so gel?

Gutscheine usw. werden akzeptiert, aber vermutlich nur solche für den Laden/Dienstleister, wer auch immer das ist, mit Gutscheinen und ähnlichen anderer Shops oder Dienstleister wirst du wohl nicht bezahlen können.