Kann ich gta online spielen ich bin 12 aber ich will es unbedingt mit meinen Freunden spielen könnt ihr mir sagen ob das ok wäre?

2 Antworten

Laut meinen Recherchen ist GTA 5 ab 18 Freigegeben und ich glaub nicht das das deine Eltern erlauben. Wenn trotztem, ist das dann eure Sache. Ich weiß aber nicht ob man mit dem Pass bestätigen muss das man volljährig ist. Ich könnts mir vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Semih262
Beitragsersteller

Muss man nicht aber danke für die Information

Kinder (unter 18 Jahren) dürfen das Spiel rechtlich eigentlich nicht spielen.

Hierbei ist es egal, ob deine Mutter sich mit Spielen auskennt oder nicht. Wenn sie es dir erlaubt, dann darfst du es auch.

Wenn nicht, dann nicht, dann ist es "nicht ok".

Woher ich das weiß:Hobby