Kann ich gelöschte Nachrichten von Feunden irgendwie lesen?

3 Antworten

Nö das geht nicht. Kannst aber deine Freundin mal ganz lieb fragen, was sie da geschrieben hat.
Wenn sie es nicht sagt, schreibst auch was und löscht es sofort und wenn sie fragt, dann sagst:" Ich sag es dir, wenn du mir sagst, was du geschrieben hast." Dann wird sie es dir sagen, da Mädels neugierig sind. ^^

Nein, denn es ist ja Sinn der Sache dass man es eben zurücknehmen kann, damit der andere es nicht liest.

Was würde es denn bringen, wenn man eine ungewollte Nachricht löschen kann und der Empfänger es dann doch lesen kann?

Dann wäre die ganze Funktion noch völlig unsinnig.

Nein geht nicht, am Besten fragst du einfach was sie geschrieben hat