Kann ich geblitzt werden, wenn ich mit meinem schnellen Fahrzeug 300km/h fahre?

RedPanther  07.08.2022, 15:07

Wie willst du mit 300 km/h fahren, wenn vor dir jemand mit 200 fährt?

uizsdf
Beitragsersteller

Das geht natürlich nicht, da ich ein rücksichtsvoller Fahrer bin, aber ich will immer dann 300km/h fahren, wenn man keinen weit und breit sehen kann auf der unbegrenzten Autobahn.

6 Antworten

Moderne Radaranlagen haben einen Messbereich bis 300 km/h und Optospeedanlagen sogar noch darüber. Das wird also nichts.

Wer zu soviel Geld gekommen ist, sich ein entsprechendes Auto leisten zu können, stellt in der Regel nicht solch unvernünftige Fragen - Fake

DerBayer80  07.08.2022, 15:05

Wenn mich nicht alles Täuscht ein Profil eines Users der gestern 3 Profile verloren hat

uizsdf
Beitragsersteller

Warum sollte ich unvernünftige Fragen stellen? Ich bin einfach nur ein extremer Fan des Hypothetischer Realismus, und liebe den Motor meines Autos!!

Raven751  07.08.2022, 15:04
@uizsdf

Weil du offensichtlich noch nicht oft auf der Autobahn gefahren bist, sonst hättest du die Frage nicht gestellt, ob man da immer 300 Sachen fahren kann.

Der Blitzer erwischt dich auch bei weit über 300

Rein theoretisch schon aber ich bezweifle stark das es in Deutschland gerade und leere Autobahnabschnitte gibt und das andere Autofahrer dich nicht anzeigen würden. Ich an deiner Stelle würde das nicht machen.

Der Blitzer sieht dich trotzdem. Die auf den Autobahnen benutzten Blitzer können problemlos Fahrzeuge mit 300 km/h blitzen.