Kann ich für Acrylgel auch das Acryl Liquid vonPulver nehmen?

2 Antworten

Kannst du. Allerdings ist der Sinn hinter dem Polyacrylgel System das es nicht stinken soll, daher wird hier üblicherweise Isopropanol zum verarbeiten genutzt, was (wenn ich mich nicht irre) auch preiswerter ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

nein...dafür brauchst du schon die spezielle Flüssigkeit - das Acrylliquid funktioniert nicht, weil das etwas vollkommen anderes ist.