Kann ich Forza Horizon5 Spielen mit einer GeForce GTX 770 Grafikkarte?

3 Antworten

Wenn das die 4GB Version ist könnte es gehen da es mit einer GTX 1050ti 4G auch gut funktioniert. Wenn es die 2GB Version ist, bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht klappt.

Die minimale Systemanforderung mit einer GTX 970 ist etwas hoch angesetzt von Microsoft.

Kiboman  15.11.2021, 20:35
GTX 970 ist etwas hoch angesetzt von Microsoft.

etwas ist gut, sofern mein entdecktes video stimmt ist es mit einer 750 Ti spielbar

Kaum, minimale Anforderung ist eine 970