Kann ich Folien bedrucken? (HP Deskjet F2400 All-in-One Series)

3 Antworten

Natürlich! Beim Tintenstrahldrucker musst du nur eben die passenden Folien kaufen (die mit der rauen Oberfläche) und die dann richtig einlegen! Eventuell musst du deinem Drucker dann in den Druckeinstellungen noch sagen, dass du Folien eingelegt hast ;)

Hallo,

Du kannst mit jedem Tintenstrahldrucker Folien bedrucken. Achte darauf, dass Du die Folie mit der rauen Seite nach oben einlegst (damit die raue Seite bedruckt wird). Ansonsten kann die Tinte verschmieren.

viele Grüße

Frederike

Ich denke schon, wenn das solche sind wie in der Schule dann auf jeden Fall, die Lehrer machen das ja auch so 😊