Kann ich fischstäbchen mit kräutersoße nach Weisheitszahn op essen?

2 Antworten

Wenn die OP schon 4 Tage her ist, warum hast du dann keinen Kontakt mit deinem Zahnarzt/ärztin hergestellt und dort nachgefragt?

Leonie383
Beitragsersteller

Die gehen nicht ans Telefon und ich wohne nicht mehr in meinen alten Wohnort, weshalb ich auch nicht so gut dort hin komme.

MrsssP  26.07.2024, 10:28
@Leonie383

Es gibt doch immer mehrere möglichkeiten den Zahnarzt zu kontaktieren, vielleicht mit Email. Wenn die nicht ans Telefon gehen dann ist das ganze schon ziemlich fragwürdig...

Leonie383
Beitragsersteller
@MrsssP

Finde bei denen keine E Mail.

MrsssP  26.07.2024, 10:30
@Leonie383

Dann ist das in meinen Augen auch kein richtiger Zahnarzt gewesen.

Leonie383
Beitragsersteller
@MrsssP

Bei uns sind die Ärzte selten erreichba, aber vom umgehen mit Patienten und Behandlungen sind die super 🫣😊 da ich jetzt aber 100km weiter weg gezogen bin und ich noch keinen Zahnarzt gefunden hatte, bin ich nochmal zu meiner jetzigen Zahnärztin gefahren.

Bei meinen neuen Wohnort hatten mich ja alle Zahnärzte abgewiesen, wo ich schmerzen hatte.

MrsssP  26.07.2024, 10:38
@Leonie383

Recherche laut Google:

Ab dem dritten und vierten Tag nach dem Eingriff können sie schon Rührei, Nudeln und weich gekochte Kartoffeln essen und sich nach einer Woche wieder hin zu normaler Kost steigern – sofern alles gut verheilt. Achten Sie bei der Zubereitung und Auswahl der Speisen darauf, dass sie nicht zu heiß oder scharf gewürzt sind

Wir bekannt empfiehlt man nach solchen Eingriffen eher weiche und nicht krümelnde Nahrung, wenig reizend. Ich würde Kartoffel- oder Lauchcremesuppe mit Brot zum Eintunken essen und auf der anderen Seite kauen wenn es was zu kauen gibt. Kartoffelpüree und Milchreis gehen auch. Ab morgen dann wieder normal aber gegenüber kauen.

AshleighHoward  27.07.2024, 12:45

milchprodukte sind nicht zu empfehlen, da sie den heilungsprozess verlangsamen.