Darf man fischstäbchen 4 tage nach einer weisheitszahn op essen mit ketchup

4 Antworten

Nein ich würde zur Gesundheit noch eine Woche oder zwei Wochen warten nur zum Schutz es währ nicht so gut nach 4 Tage Ketchup oder Senf mit fischstäbchen essen und du würdest wieder schmerzen oder entzündung kriegen

Fischstäbchen würd ich noch meiden, wegen der Panade.. die kleinen Krümelchen könne sich leicht in der Wunde verfangen..

aber naja.. ich hab einen Tag nach Zahn ziehen Erdnussflips gegessen.. also wenn du lust drauf hat.. gründlich kaufen und mund nach dem essen ausspülen--

halagater333
Beitragsersteller

Die wunde wurde aberzugenäht

Menschen haben Probleme, die hätte ich nur zu gern.

Aber ja, Essen kannst du Fischstäbchen ... mit Ketchup ... aber reinige danach gut die Wunde bzw deinen Mund und versuche mit der nicht-operierten Seite zu kauen.

halagater333
Beitragsersteller

Ich wurde an beiden seite am unterkiefer operiert an freitag um 12

Kannst du essen, Aber nimm die andere Seite:-)

Und hinter Mund gut ausspülen.