Kann ich es einstellen dass die Mails angezeigt werden?
Hey Community, also beim IPhone (4s) gibt es ja diese 'Mail' App. Wenn man sich da angemeldet hat, so wie ich (in Web.de) bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich eine 'Unbekannte' Mail bekommen habe aber in den Einstellungen trotzdem Aktualisierung alle 15 Minuten (oder so) und Benachrichtigungen eingestellt habe. Was hab ich falsch gemacht? Brauche Hilfe >.< !!!
3 Antworten
Geht leider nur beim hauptordner der unbekannt Ordner wird nicht per Push angezeigt. Hab das gleiche Problem. Du kannst höchstens dir bekannte Email Adressen von denen du zB Newsletter bekommst ins Adressbuch verschieben. Diese landen dann im normalen Posteingang und werden auch per Push angezeigt (sollte zumindest)
du musst diese ganzen ordner löschen im web account selber dann übenrimmt das dein iphone auch.. hattte das selbe problem
Also du hast eine Mail bei der kein Inhalt angezeigt wird?
Kannst du einstellen in der Mitteilungszentrale, allerdings nur ein Ton für alle Mails
Inhalt wird angezeigt... Kann sein dass Ichs schlecht formuliert hab, aber ich möcht halt dass, wenn ich ne Mail bekomme ein Nachrichtenton oder so kommt