Kann ich einen Regenschirm, 1 Jahr alt u. nun kaputt, mit Beleg umtauschen?

1 Antwort

Wenn du den Beleg noch hast, müsste es gehen. Die Garantiezeit beträgt für alle Artikel 2 Jahre. Ist nur die Frage, ob sich der Umtausch denn überhaupt lohnt. Wenn du dafür mit dem Bus in die Stadt fahren musst und die Busharkarte kostet schon mehr, dann würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen. Manche Sachen muss man einfach abwägen.