kann ich einen Labretstecker für das Ashley/Racoon Piercing verwenden?

hier ist es :) - (Piercing, Labret)

1 Antwort

rein theoretisch kannst du ein labret rein machen (jenachdem wie es gestochen wurde) aber du könntest natürlich auch nen ring rein machen.. nur ob es angenehm zu tragen ist oder gut aussieht ist eine andere frage, die nur du für dich selber beantworten kannst... xD unmöglich ist garnichts

againsttherest
Beitragsersteller

aber stört die Platte denn dann nicht? :O niemals einen Ring haha :D

Torbix3  11.08.2013, 15:20
@againsttherest

doch wahrscheinlich schon.. ich stells mir auf jeden fall schon nicht so komfortabel vor :D