Kann ich einen Instagram Account auf 2 Iphones nutzen

5 Antworten

Wenn du dich einloggst geht alles.....egal ob bei Freunden auf dem Handy usw...

Bei mir lappt das einwandfrei.bei dir sollte das auch problemlos klappen.Wenn nicht,schaffe dir doch einfach einen neuen Account an :)

MfG

ja das geht, allerdings solltest du dich nicht immer wieder ab- und anmelden auf den handys, denn dann musst du dein passwort ändern weil ''da jemand hacken will'

Ja kannst du mache ich auch

Ich nutze meinen Instagramaccount von meinem Tablet und Handy aus, also seh ich da keine Probleme.