Kann ich einen DSL Vertrag auf einmal zahlen?

6 Antworten

Am besten überweist Du die 48x an mich und ich zahle dann 24x an unity ...dann sind wir beide happy 😎

Klar kannst du mehr überweisen, theoretisch klappt das auch aber nur unter der Voraussetzung, dass du keine kostenpflichtige Anrufe oder Dienste nutzt.....wenn doch, geht die Rechnung nicht mehr auf ;-)

Hallo :)

In deinem Fall ist es nicht möglich, bereits im Voraus schon die 24 Monate vollständig auf einmal zu bezahlen.
Wenn du 12 Monate deinen DSL-Tarif hast, du aber so unzufrieden bist und definitiv kündigen willst, eine außerordentliche Kündigung dir aber nicht zugesprochen wurde, kannst du die restlichen 12 Monate auf einmal bezahlen und du bist raus aus dem Vertrag ;-)

Viele Grüße :)

ich glaube das geht nicht man muss das monatlich machen. Am besten du rufst dort mal an und fragst nach.

Das kannst du das Unternehmen selbst fragen - aber kündigen auf jeden Fall rechtzeitig.