Kann ich einen discord server melden/löschen lassen?

3 Antworten

Man kann zwar Server melden, wirklich erreichen wirst du aber leider nichts.

Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass Server welche einfach Kopien von anderen sind, eher "floppen", wenn du raus findest wer abwirbt, solltest du diese Leute sofort bannen.

Du könntest auch eine Neuigkeit o.Ä. verfassen, in der du dazu aufrufst bescheid zu geben, wenn jemand zu einem anderen Server eingeladen wurde.

Wenn die Leute welche Abwerben, dies bei genug Leuten machen, welche sie Melden, werden diese wahrscheinlich auch früher oder später gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

HeyMaxYT
Beitragsersteller

naja die haben schon 60 member wir haben jetzt nur noch 48 und sind meisten bei denen 30 leute on

Grundsätslich kann man Discord server melden. Das geht ganz Einfach beim discord Suppoert. Einfach googeln, dann findest du es schon

HeyMaxYT
Beitragsersteller

nur ich habe die server id nicht da ich instant gebannt wurde habe nur screens davon :(

Akkoro  14.05.2021, 13:45
@HeyMaxYT

falls du noch einen einladungslink hast der noch funktioniert kannst du immernoch auf den server. Du musst dir einen Kostenlosen Vpn holen und ihn aktiviern. Das sollte deine Ip ändern und danach musst du dir einen Neuen Account machen und dann den Einladungslink benutzen

HeyMaxYT
Beitragsersteller
@Akkoro

naja meine stv projektleitung die den link hatte wurde dort gebannt daher geht er doofer weise net mehr und alle 3 accs von mir wurden dort gebannt und man konnte keine neuen einladungen erstellen

Akkoro  14.05.2021, 13:48
@HeyMaxYT

dann kann ich dir nicht helfen. Aber das mit deinen Accounts ist egal, du kannst immernoch einen neuen machen (Mit VPN!)

Da musst du dich an den Discord Support wenden