Discord Server weg?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Klar kann und darf Discord Server löschen, die gegen die Regeln verstoßen

Es kann aber auch einfach sein, dass du gekickt wurdest - entweder von einem der Serverbots oder Moderatoren dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

verreisterNutzer  19.10.2021, 17:46

Ne, gekickt oder gebannt sicher nicht dann wurde er wahrscheinlich leider gelöscht...

ja discord kann server löschen wenn die gegen die richtlinien verstoßen