Kann ich einen Bluescreen selber Programieren?

2 Antworten

Selber einen Bluescreen erstellen und programmieren, ist sicherlich möglich. Diesen eigenen Bluescreen dann aber anzeigen zu lassen, wird wohl schwierig, da du tiefe Veränderungen im System anwenden musst, was sehr gefährlich sein kann. Ich rate dir deswegen dringend davon ab, das auf deinem Hauptsystem zu machen, weil du damit viel kaputt machen.

Hier ist eine Anleitung, wie du den Bluescreen zumindest modifizieren kannst (Englisch): https://www.itprotoday.com/compute-engines/q-how-can-i-change-bsod-blue-screen-death-another-color

Ansonsten gibt es hier auch noch eine Videoanleitung (ebenfalls Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=usmsmNkOVqQ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite sehr gerne und schon lange mit Computern

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Ich habe einen Bluescreen simulator das ist es nicht

Ich will ihn selber erstellen

AUSSEHN und so weiter

Hallo,

ja klar.

Siehe einfach HIER!

Grüße aus Leipzig

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Mit Absicht auslösen kann ich (Taskmanager)

Ich will ich selber Bauen