Kann ich eine Plastikflasche beliebig nachfüllen?

1 Antwort

Gibt erstmal meine Schwierigkeiten. Irgendwann vermehren sich die Bakterien, die von deinem Mund kommen, allerdings an der Flaschenöffnung sehr schnell. Das fängt dann an zu stinken. Wenn du die Flasche dann mit Spüli und Wasser ordentlich ausspülst, kannst du sie problemlos wieder benutzen.

EasternPremise
Beitragsersteller

und wegen dem plastik an sich gibts auch keine probleme, man würde ja sowieso neue kaufen oder

teehouse  10.06.2023, 12:01
@EasternPremise

Nein, gibt es nicht. Aber nach spätestens 20 mal wieder auffüllen würde ich eine neue Flasche nehmen. Mit dem Plastik wäre es ungesund, wenn du heißes Wasser trinkst. Dann fängt die Flasche langsam an zu schmelzen und du trinkst einiges vom Plastik mit.