Kann ich eine Payback Karte nachtragen?
Mir wurde gesagt dass ich eine Payback Karte per Post kriegen würde wenn ich mich auch online anmelde allerdings ist es nicht passiert bei Nachfrage hat es gesagt dass es einen Monat dauern kann allerdings zwei Monate sind mittlerweile vergangen nichts ist da ich habe mir mittlerweile schon bei einem der Partner so ein Heft mitgenommen mit zwei Karten daher wollte ich jetzt fragen wie und ob ich das nachtragen kann oder muss ich da eine E-Mail schreiben dass sie mir noch mal neue schicken ich würde mich über eine Antwort sehr freuen da es mir sehr helfen würde (es tut mir leid dass keine satzschlusszeichen geschrieben worden da ich diesen Text mit big sprach schreiben aufschreiben lasse)
1 Antwort
Es kann sein dass du die Payback Karte mit REWE Aufdruck bestellt hast. Und Rewe ist bald kein Partner mehr von Payback.
Nee war kein Rewe Aufdruck war ein Sky Aufdruck den ich online auswählen konnte. Ich habe es mir allerdings nicht wegen Rewe erstellt sondern wegen Edeka weil der recht nah ist. trotzdem danke für deine Antwort