Kann ich eine Katze, die über 2 Jahre ist, noch kastrieren?

5 Antworten

Du nicht, da Du kein Veterinärmediziner bist. Aber ein Tierarzt kann das natürlich und sollte das auch tun.

Ja natürlich. Lass sie unbedingt kastrieren, das verhindert eine Dauerrolligkeit und dadurch eine Vergiftung mit Hormonen und sie wird nicht tragend

3merlinmira2019
Beitragsersteller

Ja Will ich auch machen aber sie Überlegt Ob sie die auch einzeln Abgibt der Freund von ihr Hast Katzen ich Habe selber Zwei Katzen Merlin und Mira ich warte Noch auf ihre Antwort Noch Danke und einen Schönen Tag Da Rüber

Ja kannst du noch und sollte man auch machen.

Selbstverständlich, also kastrieren lassen. Nicht selbst kastrieren.

Klar kannst du sie kastrieren lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr