Kann ich eine Gopro Hero mit einem iPhone verbinden?

Das ist die Kammera - (Apple, iPhone, Kamera)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo constiffm,

auch ich besitze die GoProHD Hero (2014), die sich leider nicht, wie die meisten anderen GoPro-Kameras mit dem Smartphone mithilfe einer App verbinden lässt. Eventuell ist es mit dem WifiPac von GoPro möglich, jedoch kann man höchstens aufnahmen starten und stoppen, jedoch nicht live oder im Nachhinein auf dem Handy ansehen. Was die GoProHD Hero (2014) dafür kann erfährst du in einem Video von mir: https://www.youtube.com/watch?v=shtBf-A5qsU

LG LeimMovies

NEIN kannst du nicht - das ist die billig GoPro Hero und die hat kein WLAN. Bei der Hero 3+ und 4 ist es kein Problem.

Nein.

AndiFCB  29.06.2015, 15:55

Danke!