Kann ich eine Gaming Tastatur oder eine normale Tastatur an meinen MacBook Pro 13 anschließen?

2 Antworten

Glaub die MacBooks sind ja so cool und man braucht nen Adapter für nen USB-Slot

Also einfach nen Adapter kaufen (falls man bei dem einen braucht) und du kannst ne Tastatur anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Wenn das Book noch einen freien USB - Port hat , so sollte nahezu jede USB - Tastatur auch daran funktionieren.

Suche Dir dann eine USB - Tastatur Deiner subjektiven Vorzugswahl und schaue dann nur vor dem Kauf , ob dazu auch gesonderte Funktionssoftware für Extras zu Apples Betriebssystemen mitgeliefert wird , bzw. downloadbar ist .