Kann ich eine EcoFlow Delta 24 /7 betreiben, als Verbraucher ist eine FRITZ!Box 6820 angeschlossen?

2 Antworten

Grundsätzlich ja. Du solltest aber beachten, dass die Laufzeit von deiner EcoFlow von Faktoren abhängt, wie beispielsweise dem Stromverbrauch deiner FRITZ!Box, anderen angeschlossenen Geräten und der Gesamtlast auf dem EcoFlow.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

Nur zur Info , deine EcoFlow ist eine Tragbare Stromversorgung .Funktion Ähnlich wie eine USV nur für Mobil ausgelegt.

Daran kannst du Jeden Verbrauche bis zu einer gewissen Last ( siehe Handbuch zur Eco Flow) daran Betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator