Kann ich eine andere Pille als ersatz nehmen?

4 Antworten

Auf keinen Fall die von der Freundin nehmen...erstens fehlt ihr dann eine...und zweitens hat sie bestimmt eine andere Pille als du!Ihre Pille hat eine andere Zusammensetzung als deine!

Du kannst die Pile nur 12 Stunden nach nehmen danach ist zu spät!

Du wirst wohl den Rest des Monats zusätzlich verhüten müssen denn der Schutz ist nicht gewährleistet!(Außer du nimmst sie innerhalb der 12 Stunden Frist nach).

wenn du deine eigene pille innerhalb von 12 h noch nimmst, ist der schutz noch da. ne andere geht, glaube ich, nicht...

lg

Wenn sie nicht die gleiche Pille hat, bezweifle ich dass du mit der Pille deiner Freundin ausreichend geschützt bist. Die Pille kann bis zu 12 Std. eingenommen werden, tipp: du hast einfach bis zum Ende des Päckchens keinen sex.

In welcher "Pillen-Woche" bist Du?

Du kannst nicht einfach die Pille Deiner Freundin nehmen ;) Dann lieber morgen Deine.