Kann ich ein Therian sein ohne Anzeichen dafür zu haben?

3 Antworten

Bei psychischer Gesundheit kannst du kein Therian sein, nein.

XBommellX  17.07.2024, 08:54

Diese Antwort erfreut mich auf so vielen Ebenen!

Du kannst auch ein Otherkin sein, also kein Therian sein aber Maske und Schweif tragen. Und quadrobics machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Arktischer wolf-Therian

Schattenauge911
Beitragsersteller

Also ich kann mich so verhalten wie ein Therian aber keiner seien? Muss ich mich dann dauerhaft so verhalten?

Therian würde ich es nicht bezeichnen, aber Quadrobics, Masken, Tails kannst du alles machen. Ein Therian zu sein heißt einfach sich als Tier identifizieren zu können. Welches ist egal. Der hersprung der Gherians kommt von Leuten welche unterbewusst Tierische Sachen (Also Fauchen, Miauen…) gemacht haben und sich dadurch als Tier identifiziert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿