Kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte schieben ohne das es beschädigt wird?

5 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich nicht funktioniert, aber bei Uplay solltest du es doch wieder runterladen können, oder?

Ansonsten gibt es zumindest für steam software, die das anscheinend machen kann.

HanzeeDent  19.08.2016, 03:03

Du musst aber die Spielstände lokal mitnehmen!! (Wenn du die alte Platte löschst)

Du musst den entsprechenden Ordner finden, den auf die zweite Festplatte verschieben und dann ist es sicher dort.

Vergesse nicht, eine  neue Verknüpfung zu erstellen, sonst startet es nicht.

SunOaki  19.08.2016, 03:03

Sofern uPlay eine Plattform wie Steam ist, sollte es gehen.

kann sein aber du sollstest aufpassen das die cd keine kratzer kriegt

ausserdem gibt es auch bessere möglichkeiten seine spiele aufzubewahren zb in einer cd-hülle im schrank

HanzeeDent  19.08.2016, 03:05

Der Nickname ist goldig!

SunOaki  19.08.2016, 03:04

Von Cd´s war doch gar nicht die Rede`?