Kann ich ein Return to Tiffany & Co heart tag nachtraeglich gravieren lassen?! wie viel kostet das?

3 Antworten

hey klar geht das der juwelier hat ne gravur maschiene wenn platz zum gravieren da ist kann man alles nach gravieren lassen lg

Eine Gravur kostet pro Buchstabe zwischen 1 und 2 Euro. Grundsätzlich lassen sich alle Schmuckstücke gravieren, solange genug "Platz" vorhanden ist.

einfach in den shop gehn und nachfragen ;) grundsätzlich müsste das schon möglich sein, nur über den preis musst du dich vor ort informieren