Kann ich ein ps5 Spiel auf einem anderen account auf der selben ps5 spielen?

1 Antwort

Bei dem Acc der das hat was der andere auch Nutzen soll musst du "konsolenfreigabe und offline spiel" aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Tufan2201
Beitragsersteller

Hab ich getan, aber es funktioniert nicht. Sicher dass es auch nur auf einer ps5 klappt mit 2.accounts?

GrumpyDan  02.10.2024, 16:20
@Tufan2201

Wenn du die Konsolenfreigabe aktivierst, kann jeder weitere Account die Spiele spielen die der Hauptaccount runterlädt. Ein Gamepass ist allerdings Account gebunden.

Tufan2201
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Und der season pass der kommen wird. Kann ich das auch auf jedem Account spielen bzw. Hab die Inhalte?