Shareplay ps5?

2 Antworten

Wenn du die Person bist, die der anderen sharet, meldest du dich mit deinem Acc auf seiner Konsole an und aktivierst die Konsole als primär.

Wenn er dir sharet, macht ihr das einfach andersherum.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Also muss man sich bei Playstation auch wie Xbox sich gegenseitig auf primär stellen

Ja. Sogar ganz genau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Geht das und wie

paradox1899  22.06.2021, 20:29
@Gojosatoru383

Anstatt der "Heimkonsole" heißt es bei der Playstation "Primäre Konsole". Die Methode ist identisch.