Kann ich ein Headset an meinem Laptop benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Du wirklich den richtigen Adapter kaufst, dann funktioniert das. Die Klinkenstecker mit kombiniertem Mikro/Kopfhörer-Anschluss sind so weit genormt.

Ist dann etwa so was hier:

https://www.voelkner.de/products/3795917/Digitus-AK-510301-002-S-Headset-Adapter-3.5mm-Klinke-2x-3.5-Klinke-Mikro-Kopfh.-Stereo-schnurgebunden-Gruen-Rosa-Schwarz.html

Ja selbst das doch sehr schwach gehaltene DualCore Notebook hat einen Dualanschluss Mic/Kopfhörer. Also mit einem Adapter geht das.

Puuhhh, nicht sauer sein , ich hoffe die Rübe war ein Geschenk. Das ist echt ein Notebook der schlechteren Leistungsart, Uralt CPU auf neu getrimmt.

Selbst 380€ sind fast schon Betrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Michelle737
Beitragsersteller

Jaja war ein Geschenk haha, danke dir!