kann ich ein handy umtauschen wenn der akku nicht mehr richtig funktioniert?

5 Antworten

Wann hast du es gekauft ?

Nur in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf, würden sie es tauschen. Sie haben aber auch dreimal das Recht auf Reparatur. Sprich: Du bekommst ein neues Akku.,

Kommt darauf an, wie lange du das Handy hast. Kaufquittung heraus suchen und mit komplettem Handy zum Händler gehen. Möglich, dass sie dir helfen, dass das Handy eingeschickt wird, sofern der Accufehler beim Hersteller liegt. Dann hast du vllt 4 bis 6 Wochen kein Handy, aber egal. (Mein Galaxy S5 hatte nach 2 Monaten einen gequollenen Accu und der wurde von Samsung zeitnah eingetauscht.) LG Elfi96

Hi! Das Handy selbst nicht, aber das Akku kannst du dir im Internet neu bestellen. :) LG

Kommt drauf an wie alt es ist. akkus haben manchmal weniger garantie als das gerät selbst

wenn du jemand findest dr mit dir tauscht kannst du das natürlich machen. der händler macht das sicherlich nicht