Kann ich ein Gamekey in Steam aktivieren?

1 Antwort

Nein, kannst du nicht.

Bild zum Beitrag

Sowohl "Plattform" als auch das Symbol zeigen dir überdeutiglich auf, dass dieser Key für die Plattform Gog.com und nicht für Steam ist.

mmoga.de bietet im Moment keine Steam-Keys für Cyberpunkt 2077 an.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
 - (PC, Spiele, Gaming)

Okkex
Beitragsersteller

Welche Seite Supportet Stream

Limearts  20.06.2024, 20:28
@Okkex

Prinzipiell praktisch jede Seite. Aber man muss eben schauen was man kauft. Steam-Keys sind in der Regel aufgrund der hohen Nachfrage die teuersten Angebote und nicht immer verfügbar.