Kann ich einen Brief bei der DHL-Packstation abgeben?

2 Antworten

Einen normalen Brief nicht.

Standardbriefe werden hier nicht zugestellt. Der Briefversand an Packstationen ist nur für große Briefsendungen, also Großbriefe, Maxibriefe, Büchersendungen und Warensendungen möglich.

https://www.giga.de/unternehmen/dhl/specials/brief-an-packstation-senden-geht-das/

Finnm252
Beitragsersteller

Aber mir wurde gesagt das an der packstation nur ein Scanner für solche Strichcodes sind aber bei der Marke die ich auf der dhl Seite gekauft habe und anschließend ausgedruckt habe ist nur so ein kleiner Qr Code?

Diencephalon  08.02.2021, 15:32
@Finnm252

Ich habe noch nie einen Brief an der Packstation verschickt...

Bring den Brief doch am einfachsten zu einem Briefkasten.

Finnm252
Beitragsersteller

Also Großbrief der 1,55€ kostet geht?

danke schonmal

Kann ich einen Brief bei der DHL-Packstation abgeben?

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung