Kann ich EIN Bild für 3 Monitore einstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, es muss dann eben drei Monitore breit sein von der Auflösung, also angenommen jeder Monitor hat 1920x1080, dann müsste das Bild 5760x1080 Pixel haben.

Einfach als Desktophintergrund einstellen und bei der Option "gestreckt" (glaube ich) auswählen, sonst eben durchprobieren. Eine Option ist die richtige.

gehe in deine bildschirmkonfigut´ration teile das vild in 3 teile und lade 1 nach den anderem auf den bildschirm wo es hin soll