Kann ich ein benutztes Handy bei Amazon zurückschicken?

2 Antworten

Selbst wenn Amazon die Retoure annehmen wird, die Abnutzung/Schäden wird es dir in Rechnung stellen und das vom Erstattungsbetrag abziehen.

Da hilft es auch nicht die Ausrede mit Überhitzung und Abnutzung.

KeinGuterName2
Beitragsersteller

Hmm okay, wollte ja nur nachfragen. Müssten die dann das Display ersetzen oder wie läuft das ab?

Jewi14  26.07.2016, 12:11
@KeinGuterName2

Nein, das Display wird nicht ersetzt, weil es viel zu teuer ist. Es wird dann als "gebraucht" bei Amazon zu einem deutlich billigeren Preis verkauft.