Kann ich durch eine Sonnebrille erkennen, ob ich geblitzt wurde?

6 Antworten

Ne....die Sonnebrille filter vor allem die Uv bereiche raus...rotes Licht wird zwar schwächer aber kommt durch....du hättest es gesehen!

Bist Du Dir sicher das Du eine Sonnenbrille und keine Schweißerbrille meinst? ;)

Den Rotlicht-Blitz bemerkt man auch mit Sonnenbrille.

Wenn nicht, solltest du mit dieser Sonnenbrille nicht Auto fahren, da du gar nichts siehst.

das blitzlicht siehst du sowohl mit, als auch ohne sonnenbrille

ich denke das hättest du schon gemerkt den kann man auch mit Sonnenbrille erkennen.