Kann ich durch ein Game gehackt werden?

8 Antworten

Kontakt abrechen wenn du so denkst. Oder frag ihn dass mal höflich. Aber dass du Windows Update Probleme hast höre ich zum erstemmal. Weil war auf 3 Accounts modder und mit ca 5 verschiedenen mods und keines hat sowas wie updates crashen usw wenn schon nur spiel crashen.

EngeldsHeld  11.08.2021, 00:22

Ich frage auch immer leute die ich hacke ob es ok ist

Ekrem6108  11.08.2021, 00:25
@EngeldsHeld

Diga war nicht so gemeint. Ich meinte ob er zb auch Probleme hat beim zocken oder so.

Von Experte MrCommandBlock bestätigt

Nur weil er in der Lage ist ein Mod Menu zu injecten, heißt das nicht, dass er dich hacken kann.

Dass man mit Moddern in einer Sitzung kaum GTA spielen kann, ist mir bekannt. Mal ist ein endloser Blackscreen, mal geht LSC nicht, mal geht nahezu gar nichts mehr (außer WASD usw), mal geht dies und mal geht das nicht. GTA eben, aber Hauptsache man kann Shark Cards einlösen. Das geht immer.

Nein, er hat dich nicht gehackt

Könnte es sein, dass er mich indirekt durch das Spiel hackt?

Nein

Wenn ja reicht es wenn ich ihn blockiere?

Nein

ich kann auch nicht Windows Updaten.

Das kann viele Ursachen haben. Unter anderem Malware (diese kommt aber nicht vom Modder) oder irgendein anderes Programm oder einfach ein Bug von Windows.

Nicht wirklich.. wenn du keine Mods von ihm installiert hast ist sowas erstmal nicht möglich und vielleicht auch einfach nur deine Paraneuer.

wenn er dir einen link geschickt hat den du angeklickt hast oder er deine anmelde daten besitzt mit denen du auf dem pc verbunden bist. wenn nicht dann bereinige mal dein temp gib windowstaste plus r ein und dann %temp% und dann lösch alle dateien dies sind nämlich prozesse die wärend dem spiel in deinem pc passieren keine panik die kommen alle wieder zurück aber ich vermute das dann alles in ordnung sein sollte.

MrCommandBlock  11.08.2021, 00:19

das mit den Temporären Dateien ist bullshit... So was löst im besten Fall blos Bugs.