Gibt es modder auf xbox one in gta 5 online....??
5 Antworten
Nicht das ich wüsste. Mit ist nie einer untergekommen.
Clitches ja aber Modder eher nein.
Ja gibt es, ich weiß nicht wie Up-To-Date hier mittlerweile alle sind, aber Nein es sind nicht nur glitches möglich ;) schaut euch einfach die 7998lvl Leute an, die stats sprechen für sich, jeder zweite Account ist für ein paar Euro auf high Level gepusht worden
-Bin mal ehrlich an der Stelle, ich nutze selbst als zweit acc einen gemoddeten, only moneyboost und open All cars/buildings-
Wer hier sagt , es sei nicht möglich #nichtsIstUnmöglich
Direktes Modden via installMods auf der xbox ist allerdings nach wie vor nicht möglich, accs müssen extern erstellt und gepusht werden lassen sich dann problemlos (sofern man nicht übertreibt , wie manche Anbieter es tun,indem zig Milliarden angeboten werden- dies führt zu direktem lifetime Ban) übertragen
Ja. Technisch gesehen ist eine Portierung von bestehenden Mods auch nicht wirklich schwer, da GTA V überall ähnlichen Code verwendet. Die Häufigkeit ist deutlich geringer, da es mit mehr Aufwand und einem gewissen Risiko verbunden ist (bspw. Konsole unbrauchbar machen bei Fehler, gebannt werden, ...).
Ja. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein PC den XBox Servern beispielweise vorgaukeln kann, er sei auch eine XBOX One mit einem Account. Daten eventuell von einer bestehenden Box genommen oder frei erfunden. Ich denke auch, dass es einige Mods gibt, die auch auf der Xbox und somit auch in Online funktionieren. GTA nutzt auch nicht über all den gleichen Code, sondern die gleiche Codebase d. h. bspw. dass die XBox keine Bestandteile von der PlayStation API hat.
Was du da schreibst macht bis auf das die Xbox und ps ihre eigene api hat keinen Sinn mit Network Traffic haben mods nix zu tun
Das mit dem vorgaukeln und mit pc auf Xbox Server joinen und der ganze Rest
ich hab ahnung ich mache seid 4 jahren cheats und mache das was die ganzen scriptkiddies in einem jahr nichtmal schaffen an einem abend du kennst mich nicht also red nicht über mich
Du kannst nicht mal seit und seid unterscheiden Kollege, also hör mir auf du.
Und da merkt man es wieder sobald Leute merken das sie im unrecht sind müssen sie sofort auf Sachen wie Tippfehler rumhacken echt traurig
nein gibt es nicht
Nein.
gta nutzt überall den gleichen code aber es ist nicht möglich die aktuellen viren und copy paste mods auf xbox zu bekommen