Kann ich durch dieses Gerät den optische Sound hören, da ich am Fernseher und an der ps4 den optical Port nicht habe ?

Hier das Gerät ja ja  - (HDMI, PS4 slim) Hier das Gerät ja ja  - (HDMI, PS4 slim) Hier das Gerät ja ja  - (HDMI, PS4 slim) Hier das Gerät ja ja  - (HDMI, PS4 slim)

2 Antworten

Das ist ein HDMI-Splitter. Der extrahiert den digitalen Sound aus dem HDMI-Signal und gibt den über einen digitalen optischen Ausgang und über den analogen Cinch-Anschluss aus.

Zum hören ist ein Lautsprechersystem/ Verstärker mit optischen Eingang oder Cinch-Eingang notwendig.

Ja kannst du, musste ich auch leider so machen!