Kann ich direkt online zahlen damit?

2 Antworten

Der Herstellung der Bankkarte dauert ein paar Tage. Bei den meisten Banken werden auch die Zugangsdaten fürs Onlinebanking nicht in der Filiale ausgegeben sonder zentral verschickt was eben auch dauert.

Wenn die Bank am Schalter Bargeld annimmt kannst in der Regel gleich einzahlen und bis Karte und Onlinebanking gehen, per Papierüberweisung oder Lastschrift zahlen, sofern der Händler dies akzeptiert ( leider nur wenige)

Einzahlen sicher ja, Online-Banking muss doch erst eingerichtet werden und mit diversen Pins die aus Sicherheitsgründen auf dem Postweg kommen frei geschaltet werden. So kenne ich das jedenfalls.

RANK1
Beitragsersteller

ahh scheisse, denkst du das passiert in unter 6 tagen?

McPresley  02.07.2024, 13:58
@RANK1

Erfahrungsgemäß ja, aber habe ich in meinem Leben auch erst 3x gemacht. Das sagt ja nichts über Deine Bank.