Kann ich dieser mail trauen?

Plaritma  31.01.2022, 22:05

Welche Mail? (Diese??)

Lea088798
Beitragsersteller

habe ein Bild hinzugefügt

2 Antworten

Bestellungen bei Kaufland.de werden mit DHL, DPD, UPS, GLS oder Hermes versendet. Sperrige und sehr schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Wahl des Versandunternehmens nicht möglich ist, sondern automatisch durch unser System erfolgt. Daher ist die Anlieferung an eine Packstation aktuell leider ausgeschlossen.

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unser Kaufland.de Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

"Kaufland.de - Kontaktformular" https://www.kaufland.de/kontakt/formular/

PS: Ich kann mir vorstellen, dass die Mail echt ist.

Fun-Möbel gibt's ja bei Kaufland.de und sie lassen von Speditionen sperrige Artikel versenden.

Was steht in der Mail?

Lea088798
Beitragsersteller

Habe vergessen ein Bild hinzuzufügen

die email kommt von euro trans und in der Überschrift steht „Lieferung von fun Möbel kommt“

in der Mail dann

„guten Tag, Lieferung ihres Möbel von fun möbel ist möglich am samstag den 5.2 zwischen 11-15 Uhr, bitte um Rückmeldung innerhalb 12 Stunden, ob sie derzeit zu Hause sind. Lieferung erfolgt zur bordsteinkante

Mit freundlichen Grüßen spedition Euro“

keine Unterschrift kein gar nichts