Ist das wirklich der Amazon Kundenservice?

6 Antworten

Schreib dem Support von Amazon, wird dann schnell geregelt

Das ist ziemlich sicher ein Betrugsversuch.
Ich würde es auf jeden Fall an Amazon melden und am besten auch gleich das Passwort ändern.

Amazon schickt normalerweise von ihrer email emails raus

zur Not schreib den Kundenservice auf Amazon an die antworten schnell und ist live Chat

Bastimenker28
Beitragsersteller

Hab da angerufen und die meinten ist alles sicher . Aber die email sieht so verdächtig aus .

UNBEKANNT376  15.06.2021, 19:38
@Bastimenker28

Aber wieso Mahnung wenn du sagst du hast überwiesen

da steht ja auch das es schon mehrere Mahnungen gab oder emails

weil die E-Mail Adresse des Absenders auf @amazon.de endet ist es erstmal Vertrauens würdig aber wenn du denn Artikel bezahlt hast kannst du ja eine email an sie schreiben da sie ja keine persönlichen Daten von dir wollne

asdfkeinplan  15.06.2021, 19:13

Das ist mit gar nicht mal so großem Aufwand fälschbar, wenn man sich ein bisschen mit der Technik hinter E-Mails auskennt, ist das eine Arbeit von wenigen Minuten.