Kann ich diesen pullover draußen als junge tragen?

JoeyV25  29.01.2024, 10:54

Tragst du was darunter? (T shirt)

Julian1783
Fragesteller

Wenn ich den draußen an habe dann ein T-shirt aber wenn ich ihn beim schlafen an habe dann nur der pulli da er von innen auch teddy plüsch hat und so schön kuschelig ist

8 Antworten

Mega chilliger Nike-Hoodie. Viel zu schade den nicht zu tragen! Kombiniere den mit Baggy oder Cargo und sagge dazu mit nicer Boxer. Wäre ein Vorschlag von mir …

Woher ich das weiß:Hobby

Klar warum nicht sieht auch nice und kuschelig aus trage selber gerne solche kuscheligen plüsch hoodies sogut wie nur wenn ich raus gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, der Pulli ist unisex und auch draußen jederzeit tragbar, er sieht sehr gemütlich aus.

Klar kannst du es machen. Meist tragen Frauen/Mädels auch Kleidung für Jungs/Männer, wobei es weniger auffällt.

Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt!

Kleidung hat kein Geschlecht.....

Trag das worin du dich wohl fühlst ;-)

Sieht kuschlig aus. Schön warm. Kanst ruhif anziehen👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse