Kann ich diese Schuhe als Junge tragen?

8 Antworten

Definitiv. Ich bin M, 16 und trage immer solche Platform Heels (oft so chunky doll mäßige, oft aber auch Mules oder wedges usw....), auch weibliche Kleider und Makeup ganz viel. Ich würde die definitiv anziehen, sehen sehr schön aus

Wenn sie passen, du darin laufen kannst und dich wohl drin fühlst, kannst du sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Allerdings wirst du mit erstaunten Blicken rechnen müssen.

Du kannst machen was du willst

Dir muss aber irgendwo auch klar sein dass es wahrscheinlich nicht jeder toll findet

Du kannst das tragen was dir gefällt also wenn sie dir gefallen trag die :)

Natürlich die sehen richtig geil aus die Schuhe