Kann ich diese Jeans auch als Junge tragen?

11 Antworten

wenn sie passt und auch gut gefällt, und Du spgar schon bestätigt bekommen hast, das sie Dir gut steht, dann steht einem Kauf doch nichts mehr im Wege, also dann viel Spaß beim shoppen

Klar kannst du die anziehen👍🏾, das aussehen kann ich nicht beurteilen, aber zieh sie einfach an.

Also, ehrlich gesagt wundert mich das nicht, dass immer mehr Jungs und Männer sich ihre Kleidung in der "Damenabteilung" beschaffen. Die Männermode ist aber auch immer das selbe Einerlei. Und deshalb mach ich das schon seit vielen Jahren so. Oftmals gehe ich auch mit meiner Frau im Partnerlook. So knackige Jeansleggings und ein passendes Longtop, das hat schon was.

Also, lebe deinen Kleidungsstil und genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst anziehen. Sieht geil aus. Aber Kauf ne Nummer kleiner damit die Jeans wirklich Skinny sitzt

Hi, ich finde es toll, dass du genau wie ich auch High waist skinny jeans lieber anziehst und die besser findest. Ich habe mir auch welche geholt und fühle mich sehr wohl darin und genieße es, wie sich die Jeans an meine Beine anschmiegt. Am liebsten würde ich gar nichts mehr anderes Tragen, aber ich traue mich noch nicht so richtig die in der Öffentlichkeit zu tragen, da viele Leute einen anstarren. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung